Wir über uns


 

 

Nach langem Stillstand haben wir, Katrin und Tilo Appelt , uns entschlossen den "Landsknecht" in Augustusburg zu bewirtschaften.

 

Erfahrungen mit der mit der Gastronomie konnten wir schon Jahrelang als Angestellte in Moritzburg und danach selbständig in Meißen sammeln. Dort betrieben wir ein Gasthaus das ständig vom Hochwasser bedroht war, aus diesem Grund haben wir uns entschlossen es nochmal etwas höher gelegen zu versuchen. So sind wir auf den "Landsknecht" in Augustusburg aufmerksam geworden.

 

Pfingsten 2014 war es dann soweit wir eröffneten den "Landsknecht" wieder. Wir hoffen mit unserer bodenständigen Art, sächsischen Gerichten, Bier und Weine aus der Region hier nun Sie erfolgreich zu bewirten und würden uns über einen Besuch Ihrerseits freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Katrin und Tilo Appelt.